Meditation & Yoga online

Hallo liebe Yogins,

ob es weitere Termine gibt steht noch nicht fest. Infos folgen alsbald.
Der letzte Termin war am 27. Januar, 17:30-18:10.

Solange kein Präsenz-Unterricht möglich ist, plane ich ca. alle 14 Tage eine Mini-Yoga-Session anzubieten, gefolgt von einer kurzen Meditation – ca. 40 Minuten, zumeist Mittwoch abends. Du bist herzlich eingeladen, egal ob du Anfänger, Senior oder Bewegungsmuffel bist – auch wenn du die Yoga-Übungen körperlich nicht mitmachen kannst, so kannst du sie im Geist nachvollziehen. Thema und Meditation sind für jede/n möglich. So lange zoom mich nichts kostet ist die Teilnahme auch für dich noch kostenfrei.

Ein Stuhl und bequeme Kleidung reicht. Ich freue mich auf Euch! Erfahrungsgemäß macht es Sinn, sich ein paar Minuten vorher einzuwählen damit wir die kurze Zeit nutzen können.

Oftmals findest du das Thema der Stunde einige Tage später in meinem Blog-Bereich, und die geführte Meditation im Podcast.


Über

Grafikerin Web & Print, Yogalehrerin YA