Links

Ich stehe auf den Schultern von Riesen …
und danke all denen, die ihr Wissen und ihr Licht teilen und weitergeben.

Nach einiger Anstrengung und mithilfe von engagierten Yogalehrern ist es gelungen, die wirklich guten Grundlagen von Anusara Yoga in eine neu gegründete Organisation einzubinden. ASHY, die Anusara School of Hatha Yoga bietet m.E. die best fundierteste Ausbildung für Yogalehrer überhaupt. Ich bin froh und auch ein bisschen stolz darauf, in diesem Stil meine Ausbildungen absolviert zu haben und hier als Anusara Elements™ Lehrer registriert zu sein.

Links zu meinen Yogalehrern:

Workshops und Unterricht bei: Desire Rumbaugh, Carlos Pomeda, Andrea Boni, Siana Sherman, Deb Neubauer, Marc Holzman, Matt Giordano, Lisa Long, Barbra Noh, Bridged Woods, Dona Holloman, meiner ersten Yogalehrerin Mona Stuhldreier … und vielen anderen wunderbaren Menschen, die ich durch Yoga kennenlernen durfte. Ganz besonderer Dank gilt auch allen meinen wunderbaren Teilnehmer/innen die mich inspirieren und wachsen lassen!

in Köln:

Alt Poller Wirtshaus
Kulinarisches, Kleinkunst, nette Leute

zum Stöbern:

UPLa – Unterstützungsprojekte für Lateinamerika
So etwas tolles kann ein engagierter Mensch (mit Hilfe vieler anderer toller Menschen) auf die Beine stellen. Chapeau, Tina!

Prasada Yoga – im Alltag leben
Ein superschöner Yogablog mit interessanten Themen

Webdesign Martina Fischer + Uwe Steinberg + Dörthe Stahl
Meine kompetenten Lehrer fürs Internet

Danke!

an meine liebe Nachbarin Sibylle die mir den schönen gezeichneten Yogahund geschenkt hat.
Ihre Werbeagentur skdesign ist sehr zu empfehlen! Professionell, ideenreich und engagiert.


Anbei ein „hörenswertes“ Interview mit Engelbert Schlechtrimen, überzeugter Slowbaker in Köln:

schlechtrimen